• Deutsch
  • English
  • Français

Das Unternehmen Schieferdecker GmbH & Co. KG

Das Familienunternehmen befindet sich noch heute in Familienbesitz und hat sich auf die Herstellung von Kartuschen und Zubehör spezialisiert.

Seit Gründung im Jahr 1962 durch Jossy Schieferdecker befindet sich das Unternehmen Schieferdecker GmbH & Co. KG in Familienbesitz. Nach dem Tod der Firmengründerin im Jahre 1999 hat die Nichte, Frau Heike Schicketanz die Leitung übernommen.

weiterlesen

Produkte aus dem Hause Schieferdecker werden eingesetzt in den Bereichen Bau, chemische Industrie sowie in der Flugzeug-Zulieferindustrie. Selbst höchste Qualitätsansprüche der Zulieferindustrie werden erfüllt.

weiterlesen

K-Tuschi

Hier ist mein Zuhause, erst werde ich hergestellt, dann nach DIN ISO 9001:2008 geprüft, bedruckt oder etikettiert und verpackt. Ihr könnt mich auch farbig und in unterschiedlichen Wandstärken bestellen.