• Deutsch
  • English
  • Français

Quality „made in Germany“

High quality demands are met every day in the production of large and small product series. Our own demand to improve our quality permanently motivates us every day, which is emphasized by our DIN ISO 9001:2008 certificate.

K-Tuschi

This is my home. Here, you can order cartridges in various colours and wall thicknesses.

Cartridges are printed in-line with up to 6 colours on Kammann screen printing machines. All printing machines are equipped with electronic print check units. Cartridges are labelled on 2 labelling lines.

more

With customized solutions Schieferdecker also occupies niches as a supplier of the aircraft supplier industry and the chemical industry.

more

High quality demands are met every day in the production of large and small product series. Our own demand to improve our quality permanently motivates us every day, which is emphasized by our DIN ISO 9001:2008 certificate.

more

During print preparation all data are checked and optimized to achieve best printing quality.

more

4000 m2 roofed and air-conditioned warehouse for appropriate storing and commissioning of small batches.

more

• Deutsch
  • English
  • Français

Qualität "made in Germany"

Die hohen Qualitätsanforderungen an unsere Produkte werden täglich in großen und kleinen Serien realisiert. Der eigene Anspruch an eine permanente Qualitätsverbesserung spornt uns täglich an. Die aktuelle Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 unterstreicht die an uns gestellten Ansprüche.

K-Tuschi

Hier ist mein Zuhause. Ihr könnt mich auch farbig und mit unterschiedlichen Wandstärken bestellen.

Kartuschen werden mit bis zu 6 Farben auf Kammann-Druckmaschinen in-line im Siebdruckverfahren bedruckt. Alle Drucklinien sind mit elektronischen Druckbildprüfungen ausgerüstet. Etikettierungen werden auf 2 Etikettierlinien durchgeführt.

weiterlesen

Im Kunststoffspritzguss besetzt Schieferdecker mit kundenspezifischen Lösungen auch Nischen als Zulieferer in der Luftfahrt-Zulieferindustrie und der chemischen Industrie.

weiterlesen

Die hohen Qualitätsanforderungen an unsere Produkte werden täglich in großen und kleinen Serien realisiert. Der eigene Anspruch an eine permanente Qualitätsverbesserung spornt uns täglich an. Die aktuelle Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 unterstreicht den an uns gestellten Anspruch.

weiterlesen

In der Druckvorstufe werden alle Daten geprüft und optimiert, um die beste Druckqualität zu erreichen.

weiterlesen

4000 m² überdachte und klimatisierte Lagerfläche zur bedarfsgerechten Lagerhaltung. Kommissionierung von Kleinserien ist möglich.

weiterlesen